Denkerzelle im Raum-in-Raum Prinzip als autarkes Raumelement

Weiden

Raum-in-Raum mit Telepräsenzsystem.

Die Bank erweitert Ihr Service Angebot.

Virtuelle Beratungen bieten Kunden eine besondere Qualität der Betreuung, auch in kleinen Filialen, auch außerhalb der typischen Geschäftszeiten oder, etwas weiter gedacht ,sogar an untypischen, aber entsprechend hoch frequentierten Orten. Wir bieten mit unserem Raum-in-Raum System vetroCUBE, die passende räumliche Umgebung für diese Gespräche zwischen dem Kunden und dem Bankbetreuer. woodtec und Tellma bringen den Spezialist der Bank, aus der Hauptstelle, via Telepräsenzsystem, direkt zum Kunden in den vetroCUBE.. Die Beratung erfolgt live und persönlich. Der Kunde genießt eine hohe Vertraulichkeit im Raum-in-Raum System. Dabei spielt es keine Rolle ob die Beratung im SB Bereich der Bank stattfindet oder aber im Supermarkt. Wir, Tellma und woodtec, bringen die Bank zum Kunden. Der Service wird angenommen. Die Bank baut das Angebot aus.